20. Januar 2020,

Aktion Weihnachtsbaum an der KSN

In diesem Schuljahr hat die KSN den letzten Schultag vor den Weihnachtsferien genutzt, um mit der Aktion Weihnachtsbaum das Fest der Liebe in die Wohnzimmer bedürftiger Menschen zu bringen.

Dank großzügiger Spenden von Ausbildungsunternehmen durfte jede Klasse einen Weihnachtsbaum dekorieren und die schönsten Bäume wurden von einer Jury in einer feierlichen Stunde prämiert. Die Weihnachtsbäume konnten wir im Anschluss an die schwäbische Tafel e.V. spenden und durch den Verein wurden diese an Menschen verteilt, die sich selbst keinen Weihnachtsbaum leisten können.

Wir bedanken uns bei allen Betrieben, die gespendet haben, den fleißigen Schülerinnen und Schülern und dem gesamten Kollegium für die tolle Unterstützung unserer Aktion Weihnachtsbaum.

Die Fachschaft Religion/Ethik

 

_DSC9634
_DSC9632

 

_DSC9628
_DSC9619
_DSC9602
_DSC9599
_DSC9593_DSC9582