24. Juli 2022,

Erfolgreiche Absolventen

Wie jedes Jahr durften wir auch in diesem Jahr viele Schülerinnen und Schüler mit einem Abschlusszeugnis im Gepäck verabschieden. Aber dieser Jahrgang war etwas „Besonderes“. Die Schülerinnen und Schüler, die uns dieses Jahr verließen, hatten drei bzw. zwei „besondere“ Jahre hinter sich gebracht, denn sie wurden in allen Jahren von Corona und den dazugehörigen Maßnahmen begleitet. Wer also in diesem Jahr ein Abschlusszeugnis mitgenommen hat, hat Fleiß, Durchhaltevermögen und Selbstständigkeit gezeigt UND darüber hinaus, dass sie bzw. er MS Teams nutzen kann. Ihr könnt stolz auf euch sein und seid nun bereit für die nächsten Schritte im Leben.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen nur das Beste und einen erfolgreichen weiteren Werdegang!