24. Mai 2019,

Wünsche – Geben, Nehmen, Teilen

Unter dem Motto „Wünsche – Geben, Nehmen, Teilen“ startete die Kaufmännische Schule Stuttgart-Nord in das Schuljahr 2018/19. Während die Schüler/innen in der Weihnachtszeit Raum für ihre eigenen Wünsche bekommen hatten, fokussierten wir uns in den letzten Wochen auf das „Geben“.  Hierfür wurden während der Fastenzeit und des Ramadans Spenden für die Schwäbische Tafel Stuttgart e.V. gesammelt. Schüler/innen und Lehrer/innen hatten dabei die Möglichkeit, lang haltbare Lebensmittel und Kosmetikartikel in der Schule abzuge-ben oder eine Geldspende zu machen. Im Laufe des Aktionszeitraums kam eine beachtliche Menge an Sach- und Geldspenden zusammen. Die KSN bedankt sich bei allen Spendern und übergab vergangenen Dienstag die gesamten Spenden an die Schwäbische Tafel Stuttgart e.V..

Foto Spenden2