1. August 2019,

Verabschiedung der Abiturienten

Am 10.07.19 durften wir unseren ersten Abiturjahrgang feierlich verabschieden.
Zum Einstieg gab es zusammenfassende Reden unseres Schulleiters Herr Denz und unserer Abteilungsleiterin Frau Barth. Es folgten bewegende Reden durch die Tutoren. Als kleine Überraschung überreichte direkt im Anschluss der Schülersprecher Cem eine eigens für diese Klassen erstellte Abizeitung. Damit wurde auch das Wort an die Schüler übergeben, welche diesen Moment nutzten, um ihre gesammelten Erlebnisse an dieser Schule in einem Film zu präsentieren und einen kleines Spiel mit den Lehrern zu spielen.

_DSC7056 _DSC7066

Mit der Zeugnisübergabe wurde das Buffet eröffnet. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den großartigen und kurzfristigen Einsatz aller beteiligten. Ganz besonders großer Dank geht an Dimis und Tamaras Mamas, die das alles erst möglich machten. In ausgelassener Stimmung konnten sich Schüler und Lehrer voneinander verabschieden und den Abend damit ausklingen lassen.

_DSC7100

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen unseren Absolventen ganz viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg und beglückwünschen sie zum bestandenen Abitur.

_DSC7091