2. August 2018,

USA Austausch – Tag 5

Unser letzter Tag in Muskegon ist leider vorbei und es war eine tolle Zeit! Heute sind wir zum „Dune-Riding“ gefahren, wo wir in einem großen Truck auf riesigen Dünen fahren konnten, teilweise auch direkt neben dem See, wo wir ein Gruppenfoto geschossen haben.
Danach ging es auf eine Milchfarm namens „Country Dairy“, auf welcher wir erst eine kleine Rundtour machten, die Kälbchen bestaunten und im Anschluss etwas aßen.

IMG_2745  IMG_2733
Danach hatten wir bis 17 Uhr Freizeit, in welcher die meisten an den Strand gingen.
Im Anschluss hatten wir unser Farewell-Dinner, bei welchem wir es uns alle haben gut gehen lassen und mit den Hosts ein letztes Mal Zeit verbringen konnten.
Nach dem Essen gingen einige von uns zum See, um uns beim Betrachten des Sonnenuntergangs von Muskegon zu  verabschieden.

fa3b2923-9959-4292-8d08-6a0af09b6e26