20. Juli 2017,

Schüleraustausch USA – Tag 6

Tag 6 – 16.07.
An diesem sonnigen und warmen Sonntag waren wir bei unseren Gastfamilien und hatten Zeit mit diesen unseren Tag zu verbringen.
Es war an der Zeit, nach der „anstrengenden“ Woche, auszuschlafen, in Ruhe ein typisch amerikanisches Frühstück zu genießen, in die Kirche zu gehen oder an den Michigan Lake.
Meine Familie hat sich nach dem leckeren Pancake Frühstück auf den Weg zu der größten Düne in North Muskegon gemacht. Nach der Wanderung ging es an den Strand im North Muskegon State Park. Wobei der Strand und das Wasser am Michigan Lake eher dem Ozean gleicht und wunderschön ist. Nachmittags trafen wir uns dann mit allen Familien zu einer Potluck Party, zu der jeder etwas zu essen mitbringen sollte. Bei einem Eis, dem Sunset und der Grand Haven Musical Fountain ließen wir alle gemeinsam den Tag ausklingen.