6. März 2017,

Fußballturnier an der KSN

Die Fachschüler unserer Schule organisierten in diesem Jahr mit der Unterstützung von Herrn Kaipf und Herrn Rapp ein Fußballturnier für die ganze Schule. Nach langen Vorbereitungen konnte dieses dann am 27.01.2017 in der Turnhalle stattfinden.

Alle Teams waren mit vollem Eifer dabei. Teams der Berufsschule, des Berufskollegs, des Wirtschaftsgymnasiums und auch ein Lehrerteam kämpften am Freitagmittag um den Titel der besten Mannschaft der KSN.

Bild7

V.l.n.r: Platz 2 (Lehrerteam); Platz 1 (Nie ohne mein Team); Platz 3 (FC Beißwenger)

Dieser Nachmittag zeigte, wie gut die verschiedenen Schularten an der KSN zusammengewachsen sind und dass man nicht von drei Schularten, sondern von einer Schule sprechen kann. Die überaus positiven Rückmeldungen lassen darauf schließen, dass das nicht die letzte Sportveranstaltung an unserer Schule war. Wir freuen uns auf das nächste Kräftemessen im sportlichen Bereich!